Kommentare: 19
  • #19

    Wiebke B. (Freitag, 20 September 2019 12:40)

    Ich kann die Behandlung bei Yvonne nur empfehlen!

    Ich habe fast zwei Jahre versucht mit meinen Mann schwanger zu werden. Mein emotionaler Druck wurde so groß, dass ich es kaum noch aushielt. Wenn ich ehrlich bin, würde ich ziemlich unausstehlich. Ich hätte weinen können, wenn ich nur Frauen mit Kinderwagen gesehen habe. Wir waren bei der Kinderwunschklinik gewesen, aber irgendwie wollte ich es auf natürlichen Wege versuchen. Ich wollte erst alles Möglichkeiten ausschöpfen. Ich fand diese Internetseite. Ich fühlte mich sofort angesprochen. Da ist jemand der mich voll versteht... sogar meine Gedanken kennt, die ich vor anderen nicht aussprechen würde.
    Es war ein großer Schritt für mich, aber Yvonne ist so toll, wie ihre Seite es verspricht.
    Ich bin ein ehrgeiziger Mensch und habe viel Streß gehabt (auch wenn ich es nicht wahrhaben wollte, denn diesen Stress hatte ich schon viele Jahre).
    Aber ich bin hingegangen und habe mich einfach mal darauf eingelassen.
    Yvonne hat mich insgesamt bei vier Eisprüngen begleitet. Ich habe die Stunden bei ihr genossen. Ende letzen Jahres bin ich dann endlich und auf ganz natürlichen Wege schwanger geworden. Jetzt halte ich meinen 7 Wochen alten Sohn in dem Arm und bin einfach nur glücklich.
    Ich kann die Behandlung bei Yvonne nur weiterempfehlen, egal ob ihr in einer Kinderwunschklinik bereits in Behandlung seid oder nicht, es ist eine super gut Ergänzung für einen selbst. Man darf sich und seine Beziehung bei der ganzen "emotionalen Hölle" eines unerfüllten Kinderwunsches nicht vergessen.

    Ich drücke euch allen die Daumen.

  • #18

    Christina (Montag, 26 August 2019 11:21)

    Hi Yvonne, ich kann es kaum glauben, aber ich habe positiv getestet, War mir sicher, dass es mal wieder nicht geklappt hat und dann sowas. Jetzt muss nur noch alles gut gehen. Vielen Dank für alles und liebe Grüße, Christina

  • #17

    Ann (Donnerstag, 25 Oktober 2018 10:32)

    Endlich Mama!

    Liebe Frau Dombrowski am 15.10.2018 war es endlich soweit - ich konnte meinen Sohn in die Arme schliessen. Nach so vielen Jahren des Wartens auf den Richtigen, war es der Richtungswechsel, der mich meinem Glück näher gebracht hat. Alle Register habe ich gezogen und bei Ihrer Massage und anschliessendem Reiki meinen Sohn das erste Mal "gesehen."

    Danke für Ihre Unterstützung!

    Ann

  • #16

    Meltem (Freitag, 18 Mai 2018 12:53)

    Liebe Frau Dombrowski, auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich für die wundervolle Therapie bei Ihnen bedanken. Unser Kinderwunsch hat sich mit Hilfe Ihrer Fruchtbarkeitsmassage & Reikieinheiten verwirklicht. Nach nur 4 Sitzungen hat es nun nach 15 Monaten geklappt und wir dürfen hoffentlich bald unseren Sohn in den Armen halten :-) Vielen lieben Dank für Ihre super Unterstützung auf natürlichem Weg zum Kinderwunsch! Sie haben wirklich eine ganz besondere Gabe, die Sie mit Sicherheit noch an vielen weiteren Frauen anwenden dürfen. Ich empfehle Sie mit 5 Sternen plus weiter! Alles Liebe für Sie und liebe Grüße...

  • #15

    Tini (Donnerstag, 02 November 2017 12:02)

    Liebe Yvonne,
    ich danke Dir von ganzem Herzen für die schönen Stunden bei und mit Dir und unser kleines Geschenk, das Du begleitet hast! Ich komme mit und ohne Kinderwunsch gerne immer wieder zu Dir und freue mich auf jedes Wiedersehen. 1000 Dank für Alles! Die Gespräche, Buchtipps, unser Lachen, Deine Massagen, Reiki-Behandlungen und Fantasiereisen haben mich zum Nachdenken und Entspannen gleichermaßen gebracht. Ich habe Dich mit Deiner wunderbaren tollen Art bereits mehrfach weiter empfohlen und wünsche Dir alles erdenklich Liebe für diesen beruflich wunderbaren Weg, der sicher vielen helfen wird.
    Sei umarmt, Deine Tini

    Liebe Leserinnen und Leser, Mitfühlende, Kinderwünschende,
    egal, ob ihr eine private oder berufliche Veränderung durchdenken oder einfach entspannen wollt oder - so wie ich primär - mit Kinderwunsch zu Yvonne Dombrowski findet, ihr landet in wahnsinnig guten Händen, im wahrsten Sinne des Wortes.
    Wir hatten zwei Fehlgeburten nach der Geburt unserer 1. Kindes, ich habe mir selbst danach gesagt, dass ich gerne alles in meiner/unserer Macht Stehende tun möchte, um das Geschenk eines 2. Kindes zu bekommen: Habe morgens nach dem Aufstehen Yoga gemacht, habe meine Ernährung umgestellt und den Weg zu Yvonne gefunden - habe dadurch die kleinen Sternenseelen losgelassen, war 2mal zur Fruchtbarkeitsmassage (herrlich!) da... und schwupp waren wir schwanger.... In den ersten drei Monaten unserer Schwangerschaft bin ich zur Entspannung und Stabilisierung weiter zu Yvonne Dombrowski für Reiki-Behandlungen und Fantasiereisen gegangen, eine wunderschöne Auszeit. Wir sind nun im 6. kugeligen Monat, und ich glaube, es wird Zeit, dass ich die nächste Auszeit buche:-).
    Ich wünsche Euch allen einen entspannten, erfolgreichen Weg und sende ein Lächeln in den Tag,
    Tini

  • #14

    Diana (Donnerstag, 13 Juli 2017 09:49)

    Vielen Dank für das Jahr Unterstützung bei unserem Kinderwunsch! Vor allem die vielen Gespräche haben mir bewusst gemacht, wie wichtig Entspannung und Loslassen ist. Auch die Gruppensitzung mit anderen betroffenen Mädels hat mich geprägt und mir gezeigt, dass ich doch nicht allein bin! Jetzt bin ich im vierten Monat und freue mich auf die kommende spannende Zeit! Lieben Dank!

  • #13

    Stefanie (Mittwoch, 15 März 2017 21:40)

    Nach 1,5 Jahren unerfülltem Kinderwunsch und steigendem Frust, stieß ich bei der Suche nach alternativen Möglichkeiten auf Yvonne´s Internetseite und war sofort angetan.
    Eine Woche später hatte ich gleich meinen ersten Termin bei ihr. Wir sprachen erst mal viel und Yvonne gab mir schon gleich viele hilfreiche Tipps. Außerdem wendete sie die Fruchtbarkeitsmassage bei mir an. Es folgten 2 weitere Termine mit ausführlichen Gesprächen, Beratung, Fruchtbarkeitsmassage, Traumreisen und anderen Entspannungstechniken.
    Ich merkte, wie ich nach den Terminen bei ihr immer entspannter und wieder zuversichtlicher wurde -sich also etwas veränderte.
    Und tatsächlich wurde ich schwanger! :-) Nun bin ich in der 15. Woche und gehe weiterhin sehr gerne zu ihr, da ich merke, wie gut es mir/uns tut.
    Ich bin Yvonne sehr dankbar für alles - die guten Gespräche, die zahlreichen Tipps, die Entspannung…
    Liebe Yvonne, du wirst mich nicht los ;-)

  • #12

    Mirja (Donnerstag, 23 Februar 2017 13:18)

    Liebe Yvonne, auf diesem Wege herzlichen Dank für die tollen 3 Monate mit dir. Du hast mir bei allen Höhen und Tiefen des Kinderwunsches zur Seite gestanden und meinen Körper wie Geist entspannt. Und: es hat geklappt. Losgelassen- schwanger. Ich empfehle dich sofort jedem weiter! Alles Gute und DANKE

  • #11

    Lotta (Dienstag, 06 Dezember 2016 17:58)

    Hallo Frau Dombrowski.
    Besten Dank für Ihre kompetente und freundliche Hilfe während der Kinderwunschzeit.
    Sie haben mich sehr aufgebaut und Zuversicht gegeben. Es tat gut mit jemanden über die Gefühle und Enttäuschungen zu sprechen. Die Massagen waren sehr entspannend und es hat endlich geklappt. :) Vielen Dank!

  • #10

    Barbara (Montag, 27 Juni 2016 17:52)

    Liebe Yve, wer hätte gedacht, dass ich nach 3 Jahren Kinderwunsch nun nach 2 Behandlungen bei Dir mit 43 Jahren nochmal schwanger werden durfte-ich bin im 4. Monat und alles sieht gut aus:Yippy! Wir sind sooooo glücklich. Ich empfehle Dich auf jeden Fall weiter.

  • #9

    Karoline (Montag, 04 April 2016)

    Auch ich bzw. wir haben vieles durch gemacht in den vergangenen Jahr. Schicksalsschläge, Stress, Krankheit und Fehlgeburten, wie erfolglose Behandlungen und Befruchtungen. Irgendwann ging es einfach nicht mehr. Vor allem bei mir. Ich brauchte jemanden zum reden, der mich versteht und den ich damit nicht belaste, oder belästige. Auf der Suche nach einem Gesprächspartner, sowie Hilfe um positiver Denken zu können und Stress zu verringern, bin ich auf Frau Dombrowski gestossen. Ihr Text und Ihre Website sprachen mich direkt an und ich bekam einen Termin eine Woche später. Bei dem Gespräch fühlte ich mich wohl, verstanden und überhaupt nicht befremdlich. Meine erste Angst war schnell verflogen. Frau Dombrowski nahm sich genügend Zeit. Sie gab mir erste Tipps aus der Natur und der Ernährung und wir machten eine erste kleine Entspannungsübung + Meditation. Dann bekam ich "Hausaufgaben" mit nachhause. In der nächsten Stunde arbeiteten wir mit den Sätzen, die ich zuhause aufgeschrieben hatte. Eine tolle Übung, die mir ein gutes Gefühl gab. Ich ging hinterher schon viel positiver nachhause. Beim dritten Termin haben wir dann auch erstmals die Massage eingebunden. Ich finde die Kombination und die Spontaneität toll. Sie scheinen immer zu wissen, was gerade gut passen könnte und sind dabei flexibel. Ich freue mich auf die weiteren Termine. Bis nächste Woche.

  • #8

    Eva (Dienstag, 23 Februar 2016 12:18)

    Liebe Frau Dombrowski, ich komme nun seit einigen Wochen zu Ihnen und freu mich immer wieder auf die "Auszeit". Sowohl die Gespräche, als auch die Massage sind "Balsam für die Seele". Nach mehreren Jahren der Versuche künstlich schwanger zu werden, mit Hormonen, Nebenwirkungen, Sex nach Plan, depressiven Phasen und Enttäuschung, weil es nicht klappte, fühle ich mich aktuell so positiv und entspannt wie lange nicht mehr und auch mein Mann kann mal wieder durchatmen. Zudem habe ich keine großen Schmerzen und Tiefs mehr, wenn die Periode doch wieder kommt. All Ihre Tipps und Ihre freundschaftliche Art helfen sehr. Vielen Dank und bis Samstag. Eva

  • #7

    Marion (Donnerstag, 04 Februar 2016 19:50)

    Liebe Frau Dombrowski, nun haben wir nach 1 Jahr und 8 Monaten erfolgloser Kinderwunschzeit mit unregelmäßigen Zyklen und viel viel Ungeduld und Traurigkeit und unter Druck setzen endlich unser Ziel erreicht und sind doch noch 'Natürlich' schwanger geworden mit Ende 30. Wir haben 3 Monate mit Ihnen gesprochen und ich würde massiert und das Alles hat sehr gut getan und entspannt. Nach jeder Behandlung habe ich direkt gespürt, dass sich etwas tut, lockert, löst und entspannt und auch meine Einstellung wurde wieder positiver. Nun haben wir die kritische Zeit geschafft und sind in Woche 13. Ich empfehle Sie gern weiter und melde mich, wenn Entspannungs- und Gesprächsbedarf besteht. Alles Gute für Sie und vielen Dank ☺️

  • #6

    Andrea (Dienstag, 27 Oktober 2015 13:23)

    Liebe Yvonne,
    Vielen Dank für die tollen Gespräche, die wir bisher hatten. Es ist schön, mal mit jemandem zu sprechen, der genau weiß, wovon man spricht und was einem so für Gedanken durch den Kopf gehen, wenn es einfach nicht klappen will mit dem schwanger werden.
    Die Fruchtbarkeitsmassage war für mich erstmal total entspannend und ich freue mich schon auf das nächste Mal!
    Ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen!

  • #5

    Katrin (Montag, 07 September 2015 11:58)

    Vielen Dank für die Gespräche und die Massagen. Beides hat sehr gut getan und ich fühle mich entspannter und zuversichtlicher als vorher. Mein Bauch fühlt sich wohlig durchblutet an und ich habe kaum Schmerzen zur Regelblutung. Ich komme gern wieder und empfehle dich weiter! Viel Erfolg für dich! :-)

  • #4

    Katrin (Donnerstag, 27 August 2015 15:14)

    Liebe Yvonne, vielen Dank für die tollen und einfühlsamen Gespräche und vor allem fürs runter kommen können bei dir. Einfach mal jemand, der zuhört, versteht und geschehen lässt. Dazu die tolle Entspannungsmassage. Ich werde immer gern wieder kommen, wenn mich mal der Schuh drückt und ich meinen "Lieben" nicht auf den Geist gehen will mit meinen Unsicherheiten und Hirngespinsten. Auch die Arbeit mit dem Inneren Team war ganz ganz spannend. Liebe Grüße, Katrin

  • #3

    Ulrike Mangold (Sonntag, 26 Oktober 2014 15:58)

    Vielen lieben Dank für Dein Kommunikationscoaching und die lebensnahen und praktischen Tipps für den städtischen Alltag.
    Schön, dass Du mich mit Deiner positiven Energie angesteckt hast, und Du mir , wenn nötig auch mit herzlicher "Direktheit" einen guten Anschub gegeben hast, um mir neue Blickwinkel zu eröffnen. Mit diesem Weckruf konntest Du mir helfen, neue und noch bessere Seiten und Talente zu entdecken, die in mir schlummern. Und wie ich selbst dieses noch zarte Pflänzchen zum wachsen und blühen bringen kann."Gärtnern" darf ich aber dann selbst. Alles Gute und viel Erfolg !!

  • #2

    Janina (Samstag, 25 Oktober 2014 20:17)

    Vielen Dank für deine tolle Beratung! Du hast mir gezeigt, was mein Kleiderschrank her gibt und mich beim Shopping super beraten. Jetzt fühle ich mich wohl in meiner Haut, sowohl im Job, als auch beim ausgehen und habe schon tolle Komplimente bekommen. Ich würde dich jederzeit weiter empfehlen.

  • #1

    Paul (Freitag, 24 Oktober 2014 18:17)

    Sieht klasse aus, die Website!
    Würd Dich glatt buchen!

    Wünsche gazn viel Erfolg!
    ;-)