Heilsteine bei Frauenleiden

Heute führe ich Euch einige spezielle Heilsteine auf, die besonders für Frauen und Ihre Leiden hilfreich sind. Die Steine könnt ihr in speziellen Online Shops, oder auch kleinen spezialisierten Geschäften in Städten erwerben. Alle Steine sollten vor dem Gebrauch unter fließendem lauwarmen Wasser zwischen Daumen und Zeigefinger gereinigt werden, bis sie sich leicht stumpf anfühlen. So entlädt man die Steine von alten Energien. Später werden sie auf Bergkristall- oder Hämatit-Steinchen aufgeladen. Dann werden sie als Schmuck am Körper getragen, oder in der Hosentasche. Bei Themen rund um den Kinderwunsch können die Steine gerne immer mal zwischendurch auf den Bauch aufgelegt werden.

 

Thema und dazu gehöriger Heilstein:

 

Eileiterverklebungen: Zinkblende

Empfängnis fördern: Lila Jade

Eierstöcke harmonisieren: Mondstein

Eierstöcke schützen: Rosenquarz

Gebärmutter allgemein: Feuerachat

Gebärmutter kräftigen: Magnesit

schwanger werden: Mondstein

ungewollte Kinderlosigkeit: Feuerachat, Mondstein, Buntkupfer

Kinderwunsch: Buntkupfer, grüne Jade, Rubin-Zoisit

Östrogenbildung harmonisieren: Mondstein

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim stöbern nach dem richtigen Stein und ganz viel Erfolg und Glück. Schreibt mir doch mal, wie ihr euch mit der Unterstützung der Steine fühlt.